Archiv

Jetzt neu im Sortiment: Zwergannaise, Zwemoulade und Zwenf

Für den kreativen Zwerg in dir: Vegane Mayo, Remou und Senf. Mayonnaise und Remoulade ohne Ei? Klingt unvorstellbar. Ist es aber nicht. In der Zwergenwiese […]

Unsere 6 neuen Protein Aufstriche

Hi(gh) Protein! Aus LupiLove wird LupiLove Protein. Ab März 2024 gibt es 6 verbesserte Power-Aufstriche mit der deutschen Süßlupine.

Bioladen Dat Bio HUUS

Endlich hat Silberstedt einen Bio-Laden! Direkt neben der Zwergenwiese (Langacker 8) findet ihr nun alles, was das Bio-Supermarkt-Herz begehrt. Mo-Fr 7:00-18:30 Uhr & Sa 7:00-13:00 Uhr

Nicht nur saisonal, sondern auch vieles regional.

Hier erfährst du welche saisonalen Zutaten in unseren Produkten stecken. Schau doch gerne vorbei und lasse dich von unserer Vielfalt begeistern.

Unsere 3 neuen Sorten

Ab Oktober 2023 gibt es drei tomatige Neuheiten aus dem Hause der Zwergenwiese.

5 nachhaltige Tipps für den Sommer

Wie du deinen Sommer nachhaltiger gestalten kannst? Hier kommen 5 Tipps!

Kein Ungeziefer in Sicht: Unsere Produkte sind frei von Insekten!

Entwarnung, Entwarnung! Selbstverständlich findet ihr in unseren Produkten keine Insekten! Ein paar aufklärende Worte zu den Krabbeltierchen.

So fruchtig. So lecker. So fein

Es ist so weit! Endlich könnt ihr unsere Fruchtaufstrich-Serie in neuem Gewand und mit neuer, großartiger Linie kaufen.

Wir sind wieder da!

Ab Mai findest du Currychini mit fairbesserter Rezeptur wieder im Regal und eine neue Sorte gibt’s direkt dazu. Süßkartoffel trifft auf Chili und daraus ist streich’s drauf Chilitoffel entstanden.

Toleranz und Liebe

Eins steht für die Zwergenwiese fest: Liebe ist Liebe! Ganz egal wen und wie du liebst – wir brauchen gleiche Rechte und Anerkennung für alle.

Schon probiert? Zwergen Sauce

Was diese Sauce für kleine und große Zwerge so besonders macht?
Freilandtomaten aus Norditalien, Äpfel aus dem Alten Land bei Hamburg und Möhren aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein!

ÖKOTEST Ergebnis „sehr gut“

Unser FruchtGarten Erdbeere wurde von ÖKOTEST mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

FruchtGarten Apfel-Zimt

Habt ihr schon unseren neuen FruchtGarten Apfel-Zimt im Bioladen entdeckt? Aromatische Äpfel aus dem alten Land vereint mit feinem Zimt. Das ganze Jahr über verfügbar.

Nachhaltigste Marke im Web 2019

Beim 13. Deutschen Marken-Summit in Frankfurt wurde die Zwergenwiese zur nachhaltigsten Marke im Web 2019 gekürt. Die Zwergenwiese konnte sich dabei gegen 20.000 Marken durchsetzen.

Rückblick Jubiläumsfestival 2019

40 Jahre Bio mit Liebe – wir blicken auf ein großartiges Jubiläumsfestival zurück. Vom 14.-15.09.2019 verwandelte sich das Zwergenwiese Gelände in eine bunte Festival-Welt.   […]