So fruchtig. So lecker. So fein

Es ist so weit! Endlich könnt ihr unsere Fruchtaufstrich-Serie in neuem Gewand und mit neuer, großartiger Linie kaufen.

Neue Linie? Oh ja, neue Linie! Ladies & Gentlemen, wir präsentieren Ihnen:

Fein Fruchtaufstriche

Ganz ohne Stücke und Kerne, dafür mit dem vollen FruchtGeschmack und deutschem Rübenzucker. Lasst uns gerne über Instagram oder unser Kontaktformular wissen, wie euch diese Neuheit gefällt!

In den beliebten Sorten Aprikose, Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere und Sauerkirsche! Da ist doch für jeden etwas dabei, oder?

 

Und keine Sorge – natürlich könnt ihr nach wie vor FruchtGarten und unsere Gelees genießen. Diese haben lediglich ein neues Design verpasst bekommen.

Ihr fragt euch, wo der Unterschied zwischen unseren drei verschiedenen Fruchtaufstrichen liegt? Das verraten wir euch gerne!

  • Fein: Cremige Textur ganz ohne Stücke und Kerne. Mit deutschem Rübenzucker gesüßt.
  • FruchtGarten: 70 % Fruchtanteil und mit der Süße der Agave. In 12 tollen Sorten.
  • Gelee: Fruchtsaft in seiner schönsten Gelee-Form. Perfekt zum Backen und Kochen.

 

Habt ihr noch Fragen, Feedback und Anregungen? Dann freuen wir uns sehr auf eure Nachrichten.

Lasst es euch fein schmecken!