Jetzt neu im Sortiment: Zwergannaise, Zwemoulade und Zwenf

Für den kreativen Zwerg in dir: Vegane Mayo, Remou und Senf. Mayonnaise und Remoulade ohne Ei? Klingt unvorstellbar. Ist es aber nicht. In der Zwergenwiese Entwicklungsküche wurde fleißig getüftelt und herausgekommen sind zwei Cremes auf Soja- und Erbsenbasis, die das kreative Zwergen-Herz höher hüpfen lassen. Als leichtere und klimafreundliche Alternative zur nicht-veganen Varianten geben Zwergannaise und Zwemoulade Salaten, Sandwiches, Burgern und mehr das gewisse Etwas. Das neue Design braucht dich aber nicht zu irritieren: Die gewohnte Zwergenwiese-Qualität bleibt natürlich.

Und weil wir gerne unseren Senf dazugeben,

gibt’s den noch obendrauf: Zwenf. Ein Delikatess-Senf, der schön würzig daher kommt und jede noch so vegane Wurst aufpeppen kann. (Natürlich gibt es suuuper leckere pflanzliche Würstchen. Aber ihr wisst schon, was wir meinen.) Ihr fragt euch, was Zwenf von unseren anderen Senf-Sorten unterscheidet? Wenn ihr die Augen schließt und einmal probiert, fühlt ihr euch auf den Jahrmarkt versetzt. Vielleicht ohne die Geräuschkulisse. Aber geschmacklich allemal. Versucht’s mal und lasst uns wissen, wo ihr euch mit Zwenf wiedergefunden habt.

Wie kreativ bist du? (Hash-)Tag uns mit #zwergenrevolution

Wir sind neugierig: Was stellst du mit Zwergannaise, Zwemoulade und Zwenf an? Sende uns deine Ideen an info@zwergenwiese.de oder direkt per Instagram und Facebook. Mit dem Hashtag #zwergenrevolution zeigst du zudem, dass eine leckere und kreative Küche auch mit pflanzlichen Produkten ganz wunderbar funktioniert. Bist du auch ein Zwergen-Rebell?