Nicht nur saisonal, sondern auch vieles regional.

Nachhaltigkeit muss nicht kompliziert sein.

Dein Kopf brummt, wenn du nur daran denkst, wie du etwas Gutes für die Umwelt tun könntest?

Wir sagen hier ganz laut: „Kleinvieh macht auch Mist“ und jeder Beitrag für eine bessere Welt ist wichtig.

Ob es ein Einkauf auf dem Wochenmarkt ist, die Unterstützung des ökologischen Landbaus, freiwillig Müllsammeln im Wald
oder einfach ein Gläschen Zwergenwiese genießen –  das ist ganz dir überlassen.

Keine weiten Transportwege. Kein Schnickschnack. Hohe Qualität. Bester Geschmack. In unserem Kalender seht ihr ab jetzt immer, welche regionalen Rohstoffe gerade Saison haben, die auch bei uns in Silberstedt verarbeitet werden.

 

Und? Überzeugt von unseren herzhaften Aufstrichen? Wenn du erstmal die Zutatenliste siehst, dann wirst du kaum glauben, dass dort kein Schnickschnack drin steckt, sondern purer Bio-Genuss.

Streich Rote Bete-Meerrettich

Streich Rucola-Senf

streich’s drauf Kürbi

streich’s drauf Chilitoffel

PS: Wenn du keinen Bio-Dealer deines Fairtrauens in der Nähe hast, dann shoppe unsere Leckereien doch einfach online und das Beste ist, dass du dabei auch noch sparen kannst.