Aluminium

Wieso verwendet Zwergenwiese Alutuben?

Wieso verwendet Zwergenwiese Alutuben?

Hast du dich schon gefragt, wieso wir uns für Alutuben als Verpackungsmaterial neben Glas entschieden haben? Hier erklären wir dir das „Warum“.
Unsere Kunden sind uns wichtig!

Unsere Kunden sind uns wichtig!

Um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen, bieten wir neben unseren Gläsern auch Aluminiumtuben für unsere Produkte ZWERGANNAISE, ZWEMOULADE und ZWENF an.
Top Qualität

Top Qualität

Wir setzen seit Jahren auf qualitativ hochwertige, einwandfreie und nachhaltige Verpackung.
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Aluminium ist ein nachhaltiges Material, dabei ist es vielseitig einsetzbar. Es durchläuft einen geschlossen Kreislauf und kann dadurch immer wieder für neue Verwendungen recycelt werden. Die Qualität bleibt dabei unverändert.
Recycelbar

Recycelbar

75% des Aluminiums, das bis heute produziert worden ist, ist noch immer in Gebrauch. Darüber hinaus werden in Europa bereits 60% des Aluminiums recycelt mit steigender Tendenz.
Außerordentliche Eigenschaften

Außerordentliche Eigenschaften

Unsere Aluminiumtuben sind licht-, gas und aromadicht, schützen vor Feuchtigkeit, Keimen, konservieren langfristig und garantieren somit den besten Schutz. Bei allem bleibt der Geschmack unverändert.
 Praktische Anwendung

Praktische Anwendung

Die Aluminiumtuben sind anwenderfreundlich. Sie lassen sich leicht öffnen und verschließen. Durch die präzise Dosierungsmöglichkeit wird die Restentleerbarkeit erhöht und eine Produktverschwendung vermieden.
Up to date

Up to date

Im Zwergenwiese-Quartier verfolgen wir aufmerksam die Entwicklungen in Sachen „ Produktverpackung“. Neue Erkenntnisse fließen in die Produktentwicklung mit ein und werden nach Bedarf umgestellt.