Nachhaltigste Marke im Web 2019

Zwergenwiese Marken Summit 2019 Nachhaltigste Marke im WebBeim 13. Deutschen Marken-Summit in Frankfurt wurde die Zwergenwiese zur nachhaltigsten Marke im Web 2019 gekürt. Die Zwergenwiese konnte sich dabei gegen 20.000 Marken durchsetzen.

 

 

Whoop! Vielen Dank, dass ihr so positiv über uns im WWW schreibt!

Beim „13. Deutschen Marken-Summit“ kamen mehr als 300 Entscheider aus Kommunikation und Marketing zusammen, um über die aktuellen Trends zu sprechen. Unter dem Motto „Responsible Brands – Wie starke Marken noch besser überzeugen“ stellten Experten aus Unternehmen und Forschung praxiserprobte Aktivitäten vor und zeigten die Richtung an.

Am Vorabend wurden zudem die Auszeichnungen „Deutscher Image Award“, „Integrated Communication Award“ sowie „Nachhaltigste Marke“ verliehen.

Den Preis „Nachhaltigste Marke im Web“ erhält das Unternehmen, welches sich in Online-Medien und Sozialen Plattformen mit einer überdurchschnittlichen Präsenz und in bester Tonalität hervorhebt. Dafür wurden 20.000 Marken in rund 350 Millionen deutschsprachigen Onlinequellen mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz untersucht.

(Quelle: https://www.marken-summit.de/)