Upcycling

Zwergenwiese-Upcycling

Zwergenwiese-Upcycling

Warum eigentlich Upcycling? Es gibt viele Gründe, doch einer der Hauptgründe liegt ganz klar auf der Hand: Upcycling ist vor allem ressourcenschonend. Jeder von uns kann einen kleinen Beitrag dazu leisten – es ist ganz einfach und tut gar nicht weh! Durch ein wenig mehr Upcyclen kann eine große Menge an Müll vermieden werden. Also lasst uns aktiv werden!
Kreativtät kennt keine Grenzen

Kreativtät kennt keine Grenzen

Unsere Gläser müssen nämlich nicht zwangsläufig in den Altglas-Container. Sie lassen sich prima wiederverwerten. Dabei eignen sie sich perfekt, um fantasievolle Upcycling- bzw. DIY-Projekte umzusetzen. Von praktischen Aufbewahrungsmöglichkeiten wie z.B. für Kosmetikartikel bis hin zu hübschen dekorativen Windlichter. Lasst eurer Fantasie freien lauf und werdet kreativ!
Teile Deine Ideen

Teile Deine Ideen

Du hast eine Idee, wie man unsere Gläser kreative zweckentfremden kann oder ein Bild, das du uns gerne zeigen möchtest? Dann schicke uns gerne eine E-Mail oder lade dein Foto bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #zwergenwieseupcycling hoch. Wir freuen uns auf deine Nachricht!