Jetzt NEU: Unsere Gelees im neuen Design

Fruchtiger Neuanstrich

Fairtrauter Geschmack mit neuer Fassade

Neues Gelee Design

Bei uns wird aus Fruchtsaft geliertes Glück! Das ist nichts Neues, denn die beliebten Frucht- und BlütenGelees kennen treue Fruchtaufstrich-Fans schon seit Jahren von ihrem Biodealer des Vertrauens. Doch wir drehen am Zahn der Zeit mit und verpassen unseren Produkten peu à peu ein neues, fresheres Gewand. Dieses Mal ist unsere Gelee-Reihe dran und durfte ein Make-Over genießen. Inhalt und Preis bleiben dabei völlig unberührt. Mit dem neuen Design stellen wir die Gläschen nun noch lieber auf den Frühstückstisch.

Bereit für einige Gelee-Facts?

  • Hast du dich schon einmal gefragt, woraus Gelees überhaupt hergestellt werden? Die Antwort ist einfach: Aus dem Saft sonnengereifter Früchte. Das sorgt für einen intensiv-fruchtigen Geschmack.
  • Unsere Gelees werden schonend in kleinen Mengen hergestellt. Wie gewohnt direkt von der Zwergenwiese in Silberstedt. Keine Etikettenkleberei, wir sitzen an der Produktion und haben so den vollen Durchblick.
  • Apropos Durchblick: Anders als unsere FruchtGarten-Aufstriche haben die Gelees eine samtige Konsistenz mit sonnig-klarer Optik und sind besonders fein. Ganz frei von Kernen und Stückchen, dafür wie selbstgemacht.
  • Wozu du Gelees verwenden kannst? Natürlich ganz klassisch auf frisch gebackenem Brot oder Brötchen, aber auch auf Waffeln oder Crêpes und zur Verfeinerung von Saucen oder Rotkohl. Für Chutneys und Desserts wie Pudding, Eiscreme, Quark- oder Joghurtcremes, für Torten oder Biskuits und Drinks. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!
  • Unsere Gelees gibt es in 5 leckeren Sorten: Himbeere, Quitte, schwarze, sowie rote Johannisbeere und Holunderblüte.
  • Da ist für jeden etwas dabei und da wir auf Allergene oder tierische Bestandteile verzichten, schließen wir weder Veganer:innen noch Menschen mit Unverträglichkeiten aus.
  • Wie gewohnt im umweltfreundlichen Glas und höchster Bio-Qualität.

 

Die lecker-samtigen Gelees stehen ab November für 2,49 Euro/ 195 g (UVP) in Biomärkten und Reformhäusern.

 

Mürbeteigplätzchen in Zwergenmützenform mit Guss aus FruchtGelee